Sonntag, 28. April 2013

Sammelbestellung am 02.05.13

Hallöchen ihr Lieben,

Sorry, dass ich euch momentan nichts neues Präsentiere, aber ich war arbeitstechnisch voll ausgelastet. Ich war zwar etwas kreativ, kam aber nicht zum posten. Ich hole es heute oder morgen nach :)

Ansonsten mache ich am 02.05.13 wieder eine Sammelbstestellung. Wer sich anschließen möchte meldet sich bitte bis 02.05.13 gegen 19:00 Uhr bei mir. Am besten schickt ihr mir eine Mail mit dem Produktnamen, der Artikelnummer und der Menge die ihr haben möchtet. Ich schicke euch dann eine Rechnung mit dem Gesamtbetrag per Mail zu.



Ab dem 01.05.13 wird auch die neue Produktlinie "this and that" (Ein Büchlein für eigene Notizen quasi ein Tagebuch) bestellbar sein. Noch keine Idee was man mit dem Büchlein machen könnte?
  • Wir wäre es mit einem Hochzeitsbuch ? Ihr könnt es für Vorbereitungen nutzen und euch kreativ austoben um somit nichts zu vergessen. 
  • Oder ein Schwangerschafts/Mutterbuch ? Der perfekte Begleiter während der Schwangerschaft. Die Vorgefertigten Bücher finde ich persönlich nicht so toll. Und so könnt ihr Ultraschallbilder, erste Bewegungen, Gefühle/Gedanken usw. dokumentieren und später mit euren Sprößlingen in Erinnerungen schwelgen
  • Oder ein Portfolio von Kinderbildern ? Zum Beispiel von Fotoshootings und Lustigen Situationen, die ihr nicht vergessen möchtet können mit aufgezeichnet werden.
 Ich bin mir sicher, ihr werdet auch super Ideen dafür haben :)

Für alle die sich noch kein Bild machen könnten ist in meinem letzten Beitrag ein Video zu finden. Soweit ich weiß werden im laufe der nächsten Wochen noch weitere Gestaltungsmöglichkeiten dazu kommen. Die ersten Infos werde ich am Mittwoch posten, wenn sie online sind. Bin schon voll gespannt :D
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Seite.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen